Sehr geehrte Patienten,
als besonderes Qualitätsmerkmal der Praxis versuchen wir die Wartezeit bei vereinbartem Termin möglichst kurz zu halten. Wir sind dabei auf Ihre Hilfe angewiesen:
Sollten Sie einmal einen Termin nicht wahrnehmen können, teilen Sie uns das bitte, vorzugsweise spätestens am Vortag des Termins, mit (Telefon, Fax, Email).
Bitte halten Sie Ihre vereinbarten Termine zeitgenau ein.
Bringen Sie bitte Ihre Versichertenkarte, eine Überweisung sowie möglichst einen aktuellen
Medikamentenplan zum Termin mit.
Bei akuter Fragestellung (z.B. Überweisung mit V.a. Thrombose oder Venenentzündung) ist nach telefonischer Anmeldung eine Behandlung in der Regel noch am gleichen Tag / Folgetag durch freigehaltene Notfalltermine möglich.
Um unnötige Wartezeiten für Sie zu vermeiden:
Auch bei akuten Fragestellungen bitte immer erst anrufen, dann kommen !
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